Ausbildung bei Edeka Haidorf!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mach was aus Dir!

Du bist anscheinend sehr clever. Du hast es immerhin schon bis hierhin geschafft – auf unsere Website. Und die kann dich noch weiterbringen – in eine erfolgreiche Zukunft.Reicht dir das schon? Dann such dir eine von unseren Ausbildungsmöglichkeiten aus.

Warnung: Hier kommt jetzt erst mal eine Menge Text. Wenn dich das nicht abschreckt, ist das auch nicht schlimm.Du kennst ja unsere Märkte bisher nur von innen oder aus der TV-Werbung. Hinter den „Kulissen“ laufen allerdings Tausende spannende Prozesse ab, damit so ein Markt funktioniert.Und dafür bilden wir Experten aus.

Du kannst dir sicher sein, dass wir dich dabei unterstützen, einer zu werden. Bei uns kannst und sollst du schnell Verantwortung übernehmen, musst aber nicht alle Probleme dieser Welt alleine schultern. Wir sind ein Team und machen das zusammen.

EDEKA Haidorf setzt auf Vielfalt – sowohl im Angebot der Waren als auch im Angebot der zu erlernenden Berufe und in der Zusammensetzung unserer Mannschaft. Da passt auch du rein.

EDEKA Haidorf setzt auf Weiterentwicklung. Dafür fördern wir dich und im Gegenzug hilfst du uns, indem du dazu beiträgst, dass wir auch in Zukunft erfolgreich sind. EDEKA gibt es schon seit über 100 Jahren – und es wird noch einiges auf uns zukommen. Das wollen wir gemeinsam bewältigen: sich verändernde Kundenwünsche, die ganz neue Berufe erfordern wie zum Beispiel Frischespezialisten oder die Einbindung neuer Technologien in Bereichen wie der Effizienz und somit Nachhaltigkeit unserer Warentransporte oder moderner Zahlungsmethoden. Wir versprechen dir: eine spannende Zeit.

Du kannst dir auch sicher sein, dass Lebensmittel eine Zukunft haben. Denn: Gegessen wird auch noch in 100 Jahren. Klar, oder? Und damit wir weiter erfolgreich sind, setzt EDEKA Haidorf vor allem auf dich.