UNSERE REGIONALEN EIERLIEFERANTEN

Eierlieferanten für unsere Märkte in Bad Waldsee, Wiggensbach und Oberessendorf.

Geflügelhof Rothäusle

aus Aulendorf

Der Geflügelhof Rothäusle ist seit 1950 Familienbetrieb und seit 1995 Bioland- Betrieb. Bei meiner Übernahme wollte ich die Hühnerhaltung in Rothäusle aus Überzeugung und aus meinem Gefühl heraus auf Bio umstellen, was mir auch sehr schnell gelungen ist. Außerdem wollte ich den ökologischen Landbau um Rothäusle fördern. Ich fühle mich dabei sehr wohl, weil wir so den Menschen, den Tieren und der Umwelt gerecht werden.

Verfügbar an unseren Standorten:

Geflügelhof Kreutzer

aus Altusried

Mitten im Herzen des Allgäus liegt die Marktgemeinde Altusried.
Bekannt für seine einzigartigen Freilichtspiele und die beeindruckende allgäuer Landschaft, war Altusried seit jeher ein Ort an dem Landwirtschaft und Tierhaltung zu Land und Leuten gehört.

Verfügbar an unseren Standorten: