BIO-ORANGEN AUS SIZILIEN

Diese Woche empfehlen wir Ihnen unsere Bio-Orangen aus Sizilien.
1KG nur 1.99 EUR
Gültig vom 05.02.2018 – 10.02.2018 bzw. solange Vorrat reicht.

Woher wir wissen, daß unsere Bio-Orangen aus Sizilien gut sind? – wir (Sandra und Jürgen Haidorf zusammen mit unserem Händler H&B Warenvertrieb Stimmler) besuchen jedes Jahr die Orangen-Plantagen direkt in Sizilien.
Lieferant L´acrobaleno zeigt uns seine Plantagen in Villafranca Sicula, Caltabellotta, Lucca Sicula, Burgio und Ribera in Sizilien.

Zu dieser Jahreszeit ist vor allem die Washington die weltweit bedeutendste Orangenvariante, gleichzeitig eine der besten Speiseorange. Sehr saftig, festes, knackiges Fruchtfleisch. Die Washington ist kernlos und ausgesprochen aromatisch.
TANKEN SIE VITAMINE.

Unser Händler H&B Warenvertrieb Stimmler ist seit 2008 ein zertifizierter Betrieb. Händler von den Stimmler seine Orangen bezieht sind allesamt zertifizierte Bio-Händler.